Meine Werte und Motivation

Menschen sind einzigartig und jeder hat besondere Fähigkeiten und Stärken. Diese gemeinsam mit Euch beim Tennisspielen zu fördern, weiterzuentwickeln und dabei neues zu Lernen, ist mein Antrieb und zugleich meine Motivation.

Dabei aus Fehlern zu lernen, diese zulassen und positiv damit umzugehen ist ein zentraler Aspekt vom Tennis. Das betrifft übrigens viele andere Bereiche und Aspekte des Lebens ebenfalls.

Packen wir es Gemeinsam an!
 


Über mich

geboren 1982 in Stuttgart und aufgewachsen in Bietigheim - Bissingen. Mittlerweile lebe ich mit meiner Frau Nina und unseren 3 Kindern Jonne, Lieselotte und Wilma in Riet

Tennis ist seit meiner Jugend meine große Leidenschaft und ist es bis heute geblieben. Ich bin sehr dankbar, neben meinem Beruf als Dipl.-Ing. bei Bosch, dieser Leidenschaft als Tennistrainer nachzugehen. 

P.s. mein Spitzname ist seit früher Kindheit Tiger…. :-)